Kinderweihnachtsfeier in Radinkendorf: Jedes Jahr ein besonders Erlebnis

Am Samstag, den 3. Dezember 2016 war es wieder soweit. Die alljährliche Kinderweihnachtsfeier, ausgerichtet vom Feuerwehrverein Radinkendorf e.V., war wieder einmal mit mehr als 20 Kindern ein wunderschönes Erlebnis.
Neben Malen und Basteln für die ganz Kleinen standen aber vor allem wieder Plätzchen backen für die größeren Kinder auf dem Programm. Nachdem die frisch gebackenen Plätzchen dann bei leckerem Kakao auch ihrer Bestimmung gerecht wurden, kam tatsächlich noch der Weihnachtsmann mit Geschenken für jedes Kind. Abgerundet wurde der gemütliche Nachmittag mit einem wieder einmal sauber einstudierten und dargebotenem Theaterstück. Ein Fest für die Sinne der Kinder in dieser gerade erst begonnenen Vorweihnachtszeit.