SAVE THE DATE: 15. September 2012 - "2. Radinkendorfer Pokallauf"

Ja es ist wieder soweit... fast schon Tradition ist es geworden, dass im 2-Jahres-Rhytmus im Landkreis Oder-Spree ein hochklassiges Feuerwehrsport-Event im September ausgetragen wird. Der Feuerwehrverein Radinkendorf e.V. scheut wieder keine Mühen, um es am 15. September 2012 so richtig krachen zu lassen! Die besten Teams des Landes sind aufgerufen und eingeladen! Großes Familien-Rahmenprogramm für jung und alt neben der Wettkampfbahn! Großartige Live-Musikband am Abend Großes Feuerwerk zum Abschluss des Tages Und das natürlich ohne Eintritt und ohne Meldegeld. Dafür gibt es für die teilnehmenden Mannschaften wieder großartige Preise und spitzen Wettkampfbedingungen auf dem Sportplatz Radinkendorf!