Wetter gut, alles gut! Tolles Sommerfest für Radinkendorf am Pfingstsonntag

Besser geht es nicht!
Das Pfingstwochenende war umzogen von unbeständigen, bitterkalten Tagen mit Regen und Temperaturstürzen, die nicht Gutes erahnen ließen. Und doch, das Wetter machte eine Ausnahme: Der Pfingstsonntag! Der Tag an dem das mittlerweile traditionelle Sommerfest, ausgerichtet von zwei zentralen Interessengruppen, den Freizeit-Volleyballern „Beachchaoten“ und dem Feuerwehrverein Radinkendorf e.V., jährlich stattfindet, sollte der schönste der letzten Wochen werden.
Herrlicher Sonnenschein und Temperaturen deutlich über 20 Grad luden die Radinkendorfer ein, einen ereignisreichen Tag auf dem schönen Radinkendorfer Sportplatz zu verbringen. Gemütlich bei Kaffee und Kuchen erfreuten sich viele Besucher und Radinkendorfer an dem bunten Treiben. Volleyball, Fussball und Löschangriff nass für die großen und die kleinen Feuerwehrsportler, sorgten für viel Abwechslung an dem Tag. Die extra für die Kleinen organisierte Springburg war eines der Highlights bis in den späten Abend. Die wieder einmal mehr in Eigenregie liebevoll zubereiteten Würstchen, Salate und Desserts sowie das perfekt eingelegte Grillfleisch sorgten für echte Gaumenfreuden am Abend. Ein rundum gelungener Tag! Ein großes Dankeschön geht an alle diejenigen, die sich aktiv an der Speisenversorgung und an der Organisation beteiligt haben und die keine Mühe gescheut haben diesen Tag sowohl im Vorfeld, als auch im Nachgang zu organisieren. Wir nennen keine Namen, weil wir keinen vergessen wollen. Es dürfte aber für jeden sichtbar gewesen sein  DANKE an alle! Hier ein paar Impressionen vom Tag: