Verregneter Altstadtlauf - Radinkendorfer ganz vorne dabei!

Am Sonntag, dem 26. Mai 2013, nach dem schon recht feuchten Familienfest am Samstag, fand wieder der Beeskower Altstadtlauf statt. Berichten der Märkischen Oderzeitung zufolge waren 595 Läuferinnen und Läufer am Start. Leider hat es auch am Sonntag durchweg geregnet. Den Teilnehmern hat es aber trotzdem Spaß gemacht. Für den Feuerwehrverein Radinkendorf sind gestartet:
  • Nico Ludwig
  • Stefanie Roeser (1. Platz Kategorie w30, 5 km)
  • Tilo Weißbach (3. Platz Kategorie m30, 10 km, Platz 25 gesamt)
  Weitere Läufer und Läuferinnen aus Radinkendorf unter „anderer Flagge“:
  • Dominic Krüger (2. Platz Wertung „Schnellste Grundschule“)
  • Christian Schulze (2. Platz Wertung „Schnellster Verein“)
  • Anna Zillmann
  • Lea Zillmann
  • Arne Kowalski
  Die Läuferinnen und Läufer aus Radinkendorf bedanken sich bei den vielen motivierenden Streckenposten und Fans und hoffen auch im nächsten Jahr wieder, dann aber bei schönerem Wetter, vordere Plätze einzunehmen. Der Feuerwehrverein gratuliert den erfolgreichen TeilnehmerInnen und wünscht auch für die kommenden Events eine gute Vorbereitung!
Hier sind einige Impressionen vom Lauf: Steffi bei Ihrem Sieg-Lauf über 5 Kilometer der AK 30. Tilo auf dem Weg zu Platz 3 der AK 30 in einem starken Feld über 10 Kilometer. Steffi und Nico hier noch gemeinsam unterwegs...