Feuerwehrsportler in der Sommerpause

Die Radinkendorfer Feuerwehrsportler haben nach ihren erfolgreichen Wettkämpfen in Neschholz (Potsdam-Mittelmark) am 15. Juni und Stücken (Potsdam-Mittelmark) am 29. Juni eine Sommerpause eingelegt. „Ein paar Wettkämpfe wollen wir noch bestreiten in diesem Jahr“, so Udo Schulze, Gründungsmitglied und Feuerwehrsportorganisator im Feuerwehrverein Radinkendorf e.V. Auf dem Plan stehen noch der Herbstpokal in Groß Schacksdorf (Spree-Neiße) am 21. September 2013 und der Nachtpokal in Cottbus-Merzdorf (Stadt Cottbus) am 2. Oktober 2013 - beide Wettkämpfe natürlich im Löschangriff „nass“. Highlight im nächsten Jahr wird wieder der Radinkendorfer Pokallauf sein - dann schon in der 3. Auflage am 13. September 2014!