Kinderweihnachtsfeier wieder einmal mehr ein besonderes Ereignis

Die Kinderweihnachtsfeier war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung für alle Radinkendorfer Kinder. Plätzchen backen, Kakao und Kuchen und der Besuch vom Weihnachtsmann waren die wesentlichen Programmpunkte des Nachmittages. Ganz besonders staunten die Kleinen und der Weihnachtsmann wieder über die Neu-Inszenierung des Märchens „Rumpelstilzchen“. Das Märchen wurde wieder liebevoll von einigen Eltern erzählt und realisiert. Die Rasselbande konnte nach erfolgreichem Vortragen eines Gedichts oder Lieds dann die Geschenke entgegen nehmen und auspacken. Am frühen Abend gingen alle Kinder und Eltern wieder glücklich nach Hause. Ein großes Dankeschön geht an alle, die sich wieder einmal aufopferungsvoll für die Kinder eingesetzt haben. Bis zum nächsten Jahr..!