7. Radinkendorfer Pokallauf am 9. Juli 2022

Zeit für ein Wiedersehen? Kommt nach Radinkendorf!

7. Radinkendorfer Pokallauf - 9. Juli 2022

Die Pandemie ist nicht vorbei, aber endlich gibt es wieder die Möglichkeit und auch einen Anlass, um wieder nach Radinkendorf zu kommen. Der Feuerwehrverein Radinkendorf e.V. wird 15 Jahre alt und am 9. Juli 2022 soll dies ein wenig mit Freunden und Bekannten gefeiert werden. Traditionell soll auch wieder ein Wettkampf im Löschangriff stattfinden.

Alle interessierten Wehren können natürlich wieder melden. Bitte beachtet die Ausschreibung für Männer, Frauen und Jugend.
Neben den Siegern des letzten Pokallaufs von 2019, Team MOL (Männer), Groß Muckrow (Frauen), Krayne (Jugend), sind natürlich wieder alle Mannschaften herzlich eingeladen!

Hier geht's zur Ausschreibung

Wir freuen uns, wenn unser Pokallauf auch in diesem Jahr wieder großen Zuspruch findet!

Im Jahr 2019 hatten 24 Mannschaften von nah und fern gemeldet.

Der amtierende Landesmeister, Deutsche Meister und Olympiasieger - Team MOL - sicherte sich in einem starken Männerfeld den Sieg schon im ersten Durchgang. Doch groß waren die Abstände nicht! Bei den Frauen gewann Groß Muckrow überlegen in einer Superzeit und gleiches gelang bei der Jugend den starken Jungen aus Krayne.

Zu den Ergebnissen aus 2019