Das war der 7. Radinkendorfer Pokallauf und die LOS-Kreismeisterschaft am Sonntag den 9. Juli 2023

Danke an alle Mannschaften!

Der 7. Radinkendorfer Pokallauf und die LOS-Kreismeisterschaft fanden außerplanmäßig am Sonntag, den 9. Juli 2023 statt.

Aufgrund der Trauerfeier für den früheren KFV-LOS Vorsitzenden Detlef Korn wurde der Pokallauf um einen Tag auf Sonntag, den 9.7.2023 verschoben.
Leider war durch die kurzfristige Verschiebung nicht mehr für alle ursprünglich gemeldeten Mannschaften ein Start möglich. Dennoch war es eine vom sportlichen Wettkampf geprägte und von hochsommerlichen Temperaturen begleitete Veranstaltung, die um 14:00 Uhr planmäßig endete.

Wir danken allen Mannschaften, die bei uns waren und um die Pokale gekämpft haben.

Die Ergebnisse sind im
Downloadbereich bereit.

Hier auch ein paar
Impressionen von unserem Pokallauf.

Bis zum nächsten Mal in Radinkendorf!

Viele Grüße!

RapidWeaver Icon