"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Mit dieser Einstellung trainieren unsere Wettkampfmannschaften regelmäßig für TOP-Zeiten. Nicht nur die Wettkampfmannschaften, die sich durch Leidenschaft, Wille und Fairness auszeichnen, sondern auch die Unterstützer, die sich für die Belange des Wettkampfsports einsetzen, sind wesentliche Bestandteile der Erfolge der Feuerwehr Radinkendorf! Steuerliche Vorteile für Unterstützer und Verein! Durch die Gründung des Feuerwehrvereins Radinkendorf e. V. und der zusätzlich anerkannten Gemeinnützigkeit, können sowohl der Verein als auch die Unterstützer von steuerlichen Vorteilen profitieren. Offene Kommunikation ist für uns selbstverständlich! Ihr Engagement für unseren Verein wird nicht ungesehen bleiben, versprochen! Modern und offen werden auf dieser Internetseite alle Unterstützer präsentiert. Wenn auch SIE Unterstützer dieses einzigartigen Vereins werden wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: Stichwort "Unterstützer".

Stacks Image 8
Stacks Image 17